Säuliämtler Sports Award 2018

Unsere Gruppe der Auflageschützen Affoltern am Albis wurde für ihre beiden Schweizermeistertitel für den Säuliämtler Sports Award 2018 nominiert. Wir sind ein Verein, in dem das Luftgewehr stehend frei und das Auflageschiessen für die Älteren problemlos nebeneinander geschossen wird. Jung und Alt trainieren und schiessen bunt gemischt im Stand und sitzen nachher noch gemütlich im Schützenstübli zusammen. Dank dem Auflageschiessen können die Älteren dem Schiesssport erhalten werden. Alle haben es gemütlich, und auch die Älteren haben neuen Ehrgeiz entwickelt.

Wir möchten euch bitten, die Gelegenheit zu nutzen, positive Werbung für den Schiesssport zu machen und uns eure Stimme zu geben. Bitte macht auch in eueren Vereinen und im Bekanntenkreis Werbung für uns. Es kann bis am 25. Januar 2019 abgestimmt werden.

Der Link zur Abstimmung
http://www.webvoting.ch/qr/sportsaward

Der Link zur Homepage des Säuliämtler Sports Award
http://www.ssa-affoltern.ch


Vielen Dank!